Öffnungszeiten:
MO
15.00
-
17.30
DI
16.00
-
18.00
MI
16.00
-
19.00
DO
16.00
-
18.00
SA
10.00
-
11.30
Schulferien DO 16.00 -18.00
Bahnhofstr. 28 | 5605 Dottikon | 056 624 36 57

Agenda der Dorfbibliothek Dottikon

Aktuell / Veranstaltungen
<< < > >>
Lesestars 2017

Für jene Kinder der 1. - 3.Primarschulklassen, welche sich beim Lesestar-Wettbewerb vom Juni bis August 2017 beteiligten, wurde am vergangenen Freitag nun das Geheimnis gelüftet, wer dieses Jahr Lesestar ist.
Folgende Kinder haben am meisten Bücher gelesen und wurden als Lesestars prämiert:

1. Klasse: Es konnte niemand prämiert werden, da leider keine Erstklässler mitmachten.
2. Klasse: Bernadette Lorincz
3. Klasse: Rahel Wietlisbach

Alle Teilnehmenden hatten die Chance durch Auslosung ebenfalls einen Kinogutschein zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner sind Tommaso Zipilli und Safya Arslantas.
Alle Kinder erhielten ein Lesediplom und durften ein Präsent auslesen.

Das Bibliotheksteam gratuliert allen Teilnehmenden zum gezeigten Eifer beim Bücher lesen und hofft, dass dies bei allen weiterhin so bleibt.

Diejenigen, welche am Freitag nicht an der Preisverleihung teilnehmen konnten, können ihre Diplome und Preise ab sofort in der Bibliothek abholen.

Ob Gross oder Klein, schauen Sie doch bei uns rein!
Kontakt & Öffnungszeiten