Öffnungszeiten:
MO
15.00
-
17.30
DI
16.00
-
18.00
MI
16.00
-
19.00
DO
16.00
-
18.00
SA
10.00
-
11.30
Schulferien DO 16.00 -18.00
Bahnhofstr. 28 | 5605 Dottikon | 056 624 36 57

Agenda der Dorfbibliothek Dottikon

Aktuell / Veranstaltungen
<< < > >>
Fr., 27.10.2017
20:00 bis 21:30 Uhr
Lesung mit Hansjörg Schertenleib

Hansjörg Schertenleib wird in der Bibliothek Dottikon zu Gast sein und aus einem seiner Werke vorlesen.
Er wurde am 4. November 1957 in Zürich geboren, absolvierte eine Ausbildung zum Schriftsetzer/Typograhpen und besuchte die Kunstgewerbeschule in Zürich.
Seit 1982 arbeitet er als freier Schriftsteller. Weiter betätigt er sich als Journalist bei verschiedenen Zeitungen und Magazine.
Hansjörg Schertenleib macht Lesungen in der Schweiz, in verschiedenen Ländern Europas, in den USA, in Südafrika, Mexiko, Thailand u.a.
Seit 1996 lebt er im County Donegal in der Republik Irland und seit 2011 zeitweise auch in Suhr AG. Er besitzt seit 2003 die irische Staatsbürgerschaft.

Eintritt: Fr. 5.-
Der Anlass wird unterstützt vom Aargauer Kuratorium.

Im Anschluss an die Lesung offeriert die Bibliothek einen Apéro.

Das Bibliotheksteam heisst Sie zu diesem Anlass herzlich willkommen!

Ob Gross oder Klein, schauen Sie doch bei uns rein!
Kontakt & Öffnungszeiten