Mein Lotta-Leben - volle Kanne Koala - Dorfbibliothek Dottikon
Öffnungszeiten:
MO
15.00
-
17.30
DI
09.00
-
11.00
MI
16.00
-
19.00
DO
16.00
-
18.00
SA
10.00
-
11.30
Während den Schulferien DO. 16.00 -18.00, in den Sommerferien auch SA. 10.00-11.30
Bahnhofstr. 28 | 5605 Dottikon | 056 624 36 57

Medienkatalog der Dorfbibliothek Dottikon

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 6 von 12452
Medienart
Belletristik
Lesealter
K
Antolin
Verfasser I
Pantermüller, Alice
Verfasser / Urheber
Alice Pantermüller
Titel
Mein Lotta-Leben - volle Kanne Koala
Reihe
Lotta-Leben
Band
11
Jahr
2017
Stoffkreis / Schlagwörter
Mädchen Tier Kinderbande Mädchenbande Streich
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
PANT
Sprache / Kollation
Deutsch 159 Seiten
ISBN
9783401601366
Zweigstelle
Dottikon
Standort
Nr. Zugang
20190107
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Mein Lotta-Leben (11). Volle Kanne Koala / von Alice Pantermüller Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen. Dafür brauch ich aber unbedingt einen Gewinner-Deckel von dem Koala-Cola-Wettbewerb. Weil Cola aber so furchtbar ungesund ist, will Mama mir keine einzige Flasche kaufen. Zum Glück nimmt Cheyenne mich mit, wenn sie gewinnt. Zusammen schaffen wir es bestimmt zu den Koalas. Auch wenn ich dafür jeden einzelnen Deckel mit meiner Blockflöte beschwören muss. Großes Didgeridoo-Ehrenwort!    


In der Dorfbibliothek Dottikon stehen wieder viele neue Medien für Gross und Klein zur Ausleihe bereit, welche das Bibliotheksteam in der Bibliomedia in Solothurn für unsere Kunden und Kundinnen ausgesucht hat. Sie finden eine grosse Auswahl an Krimis, Biographien, Romanen und Sachbüchern.
Diese Medien werden bis zu den Sommerferien 2019 zur Ausleihe in unserer Bibliothek zur Verfügung stehen.





Kontakt & Öffnungszeiten