Blind - Dorfbibliothek Dottikon
Öffnungszeiten:
MO
15.00
-
17.30
DI
09.00
-
11.00
MI
16.00
-
19.00
DO
16.00
-
18.00
SA
10.00
-
11.30
Während den Schulferien DO. 16.00 -18.00, in den Sommerferien auch SA. 10.00-11.30
Bahnhofstr. 28 | 5605 Dottikon | 056 624 36 57

Medienkatalog der Dorfbibliothek Dottikon

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 7 von 12513
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
Verfasser
  • Brand, Christine
Verfasser / Urheber
Christine Brand
Titel
Blind
Untertitel
Kriminalroman
Originaltitel
Reihe
Band
1
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Schweizer Autor Krimi
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
BRAN
Sprache
  • Deutsch
Kollation
446 Seiten
ISBN
9783764506452
Zweigstelle / Standort
Dottikon
Nr. Zugang
20190363
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Blind : Kriminalroman / von Christine Brand <b>Seine Welt ist dunkel. Er ist blind. Doch er hat ihren Schrei gehört – und seine Sinnehaben ihn noch nie getäuscht ... </b> Nathaniel hört einen Schrei, dann bricht die Verbindung ab. Gerade noch telefonierte er mit einer Frau. Eine anonyme App verband die beiden, die Frau half Nathaniel dabei, das richtige Hemd zu wählen. Denn Nathaniel ist blind, doch der Schrei klang eindeutig. Was, wenn der Frau etwas angetan wurde? Er ist sich sicher: Es muss ein Verbrechen sein. Doch keiner glaubt ihm, es gibt keine Beweise, keine Spur. Gemeinsam mit einer Freundin, der Journalistin Milla, macht sich Nathaniel selbst auf die Suche nach der Wahrheit. Er ahnt nicht, dass er für die fremde Frau die einzige Chance sein könnte – oder ihr Untergang ...
Am Mittwoch, 22. Mai 2019
ist Schweizer Vorlesetag.

Zu diesem Anlass ist die Bibliothek von 14.00 - 20.00 Uhr geöffnet.
Das Bibliotheksteam lädt Sie ein, in der Bibliothek zu verweilen und die Gelegenheit zu nutzen, einander Geschichten vorzulesen.

Frühlingsferien
15.4.2019 - 28.4.2019






Kontakt & Öffnungszeiten