Der Todesmeister - Dorfbibliothek Dottikon
Öffnungszeiten:
MO
15.00
-
17.30
DI
09.00
-
11.00
MI
16.00
-
19.00
DO
16.00
-
18.00
SA
10.00
-
11.30
Schulferien DO 16.00 -18.00
Bahnhofstr. 28 | 5605 Dottikon | 056 624 36 57

Medienkatalog der Dorfbibliothek Dottikon

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 10 von 12403
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Elbel, Thomas
Verfasser / Urheber
Thomas Elbel
Titel
Der Todesmeister
Reihe
Blanvalet
Band
0414
Jahr
2017
Stoffkreis / Schlagwörter
Folter Internet Krimi
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
ELBE
Sprache / Kollation
Deutsch 508 Seiten
ISBN
9783734104145
Zweigstelle
Dottikon
Standort
Nr. Zugang
20180700
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Der Todesmeister : Thriller / von Thomas Elbel Er fängt sie. Er filmt sie. Er foltert sie. Er ist der Meister des Todes.An der Oberbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens angespült. Der Körper weist grausame Folter- und Missbrauchsspuren auf. Es handelt sich um die Nichte des Berliner Justizsenators, und sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein: Im Internet tauchen Videos auf, in denen junge Frauen auf perverse Weise zu Tode gequält werden. Viktor von Puppe, frisch aus dem Innenministerium zum Berliner LKA gewechselt, und seine Kollegen stehen unter Druck, doch in höheren Kreisen scheint nicht jeder an einer Aufklärung interessiert zu sein …
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN 2018
DIENSTAGS
09.00 UHR - 11.00 Uhr
Am Nachmittag geschlossen.



Kontakt & Öffnungszeiten